Ergebnis-Workshop HEUNEC

Die Firma HEUNEC hat mit großem Engagement und Erfolg am Projekt “Perspektive Mensch – Demografiefeste Personalentwicklung” teilgenommen. Die Ergebnisse der  Personalentwicklungsmaßnahmen zeigen: Es lohnt sich, für seine Mitarbeiter da zu sein!

Das lebt die Geschäftsführung des Unternehmens und hat mit der Projektteilnahme wieder gezeigt, wie wichtig ihnen ihre Mitarbeiter und ein gutes Arbeitsumfeld sind. Als Dankeschön überreichten sie gestern dem Projekt-Team drei Teddybären, die einen Ehrenplatz bekommen.

(ein Pressebericht folgt)

Dieses Projekt wird für Unternehmen bis 250 Mitarbeiter/innen aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration im Rahmen des Arbeitsmarktfonds gefördert. stmas
By | 2017-02-02T16:48:18+00:00 Oktober 13th, 2016|Perspektive Mensch|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar