BEAG – Beruflich Agil. Der zweite Kurs läuft mit vollem Erfolg. Der dritte beginnt am 11. Juni 2018.

„Das hier ist so viel mehr als Bewerbungstraining – ich habe für mich so viel Klarheit gewonnen und Sicherheit.
Ich fühle mich einfach gut!“

Das ist das Hauptanliegen des Kurses: Selbstsicherheit, Klarheit und Lust, die nächsten Schritte in Richtung berufliche (Neu-)Orientierung zu gehen.

In diesem Kurs passt so ziemlich alles:
Stimmung: die Teilnehmer sind nett und motiviert – denn alle sind freiwillig hier. Das ist connect wichtig!
Qualität: Die Kursbegleiter sind Profis und schon viele Jahre als Trainer für Kommunikation, EDV und als Coaches tätig.
Atmosphäre: Die Räume sind einfach nur schön, die Technik auf neuestem Stand!
Mischung: Alter und Ausbildungshintergrund sind bunt gemischt – einer lernt vom anderen, vor allem aus der jeweiligen Lebenserfahrung.
Kosten: für die Teilnehmenden ist der Kurs kostenfrei. Die Gebühren von ca. 3000 € je Teilnehmer sind vom Bayerischen Arbeitsmarktfonds finanziert.
Inhalte: Orientierung, Selbstsicherheit, Kommunikation schriftlich und mündlich, EDV, alles Notwendige für die Bewerbungsphase.

Häufig zu hören bei den Teilnehmenden: „Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe!“

Wenn Sie sich für den Kurs interessieren und sich weiter informieren möchten, dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: 09568 89 67-0 oder info@connect-neustadt.de.

Weiteres können Sie außerdem diesem Handzettel entnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

By |2018-03-27T11:23:27+00:00März 27th, 2018|BEAG|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar