Erfolgsfaktor: Kunden- und serviceorientiert telefonieren (keine Anmeldungen mehr möglich)
18. März 2020 um 9:00 - 16:30
| 465,00 €Ans Telefon gehen? Das kann doch jeder! Oder etwa nicht? Souveräne Gesprächspartner sind die Garanten für einen kompetenten ersten Eindruck und vermitteln ein positives Unternehmensimage.
Egal ob es um eine einfache Terminvereinbarung oder heikle Gesprächssituationen geht…
die geschickte Wortwahl, der passende Ton und die richtige Frage im rechten Moment sind hilfreich im Umgang mit alltäglichen und schwierigen Situationen am Telefon.
Im Rahmen diese Trainings erlernen die Teilnehmenden, wie sie mit Freundlichkeit, rhetorischem Geschick und Kompetenz in der Kommunikation am Telefon punkten.
Inhalte:
- Der gelungene Start mit der passenden Meldeformel
- Vertrauen schaffen durch eine positive Gesprächsatmosphäre
- Das Gespräch mit Fragen aktiv führen
- Kundenorientiert und überzeugend formulieren
- Wirkung erzeugen durch Stimme und Sprache
- Professioneller Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen
Zielgruppe:
Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Telefonservice/- zentralen sowie Mitarbeiter aus Assistenz und Sekretariat
Gruppengröße:
max. 8 Teilnehmer/-innen
Dozent/in:
Claudia Carl, Dipl.-Pädagogin, Trainerin, System. Coach
Anmeldung:
Für diesen Termin sind leider keine Anmeldungen mehr möglich. Ein neuer Termin ist in Planung.