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Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Sobald ein Kunde bei Ihnen anruft, werden Sie in wenigen Sätzen zur Visitenkarte des Unternehmens. Durch konsequente Kundenorientierung, einen geschulten Formulierungs-Wortschatz und Sicherheit auch in schwierigeren Situationen wird das Gespräch mit Ihnen für den Kunden so angenehm und wirkungsvoll wie möglich.

Inhalte:

  • Wie melde ich mich am Telefon?
  • Ziele des Telefonats
  • Die 5 Phasen des Kundengesprächs
  • Den Nutzen für den Kunden in den Vordergrund stellen
  • Die Wirkung der Stimme am Telefon
  • Telefonetikette
  • Kaltakquise
  • Wie gehe ich mit schwierigen Situationen um?
  • Gesprächstechniken bei Einwänden
  • Wie beende ich das Gespräch höflich?

Viele praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage machen es Ihnen leicht, das Erlernte direkt in der Praxis umzusetzen.

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Telefonservice/- zentralen sowie Mitarbeiter aus Assistenz und Sekretariat

Gruppengröße:

max. 8 Teilnehmer/-innen

Dozent/in:

Sarah T.P. Andiel, Trainerin, Coach

Anmeldung:

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