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Ans Telefon gehen? Das kann doch jeder! Oder etwa nicht? Souveräne Gesprächspartner sind die Garanten für einen kompetenten ersten Eindruck und vermitteln ein positives Unternehmensimage.
Egal ob es um eine einfache Terminvereinbarung oder heikle Gesprächssituationen geht…
die geschickte Wortwahl, der passende Ton und die richtige Frage im rechten Moment sind hilfreich im Umgang mit alltäglichen und schwierigen Situationen am Telefon.

Im Rahmen diese Trainings erlernen die Teilnehmenden, wie sie mit Freundlichkeit, rhetorischem Geschick und Kompetenz in der Kommunikation am Telefon punkten.

Inhalte:

  • Der gelungene Start mit der passenden Meldeformel
  • Vertrauen schaffen durch eine positive Gesprächsatmosphäre
  • Das Gespräch mit Fragen aktiv führen
  • Kundenorientiert und überzeugend formulieren
  • Wirkung erzeugen durch Stimme und Sprache
  • Professioneller Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Telefonservice/- zentralen sowie Mitarbeiter aus Assistenz und Sekretariat

Gruppengröße:

max. 8 Teilnehmer/-innen

Dozent/in:

Claudia Carl, Dipl.-Pädagogin, Trainerin, System. Coach

Anmeldung:

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