Lebensuhr
Waage
QBV Männchen

Transfergesellschaften & Outplacement

Seit 2002 realisiert die connect.QBV.GmbH mit Engagement und Empathie Transfergesellschaften/-maßnahmen sowie Einzel- und Gruppenoutplacement-maßnahmen. In den vergangenen Jahren begleitete die connect.QBV in über 30 Transfergesellschaften und Transfermaßnahmen mehr als 1.500 Arbeitnehmer:innen bei ihrer Suche nach einer neuen Beschäftigung.

Gemeinsam mit den Unternehmen gestaltet die connect.QBV Trennungsprozesse fair. Betroffene Arbeitnehmer:innen werden „aufgefangen“ und haben einen kompetenten Ansprechpartner für Informationen und Beratung.

Mehr dazu direkt unter: connect-qbv.de

Termin vereinbaren

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Thema

    Ihre Nachricht

    Mit der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten (siehe Datenschutz) bin ich einverstanden.
    Ja



    Gerne können Sie sich hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden.
    Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich! Anmeldung Newsletter