Windows 10 bietet Ihnen mit der Kalender-App die Möglichkeit Ihre bevorstehenden Termine in der Startleiste anzeigen zu lassen. Sie müssen kein Kalender, Outlook oder ein anderes Programm dafür öffnen. Die Kalenderapp sollte in der größten Ansicht an der Startleiste angeheftet sein (recht Maustaste – AN START ANHEFTEN).
In den App-Einstellungen fügen Sie ein neues Konto hinzu und verwenden Ihren Arbeitsaccount. Outlook-, Office-, Google, Yahoo- und sogar iCloud-Konten von Apple werden untersützt und automatisch synchronisiert! Natürlich funktioniert dies auch mit Ihrem privaten Kalender oder auch mit mehreren unterschiedlichen Kalendern!
In den App-Einstellungen fügen Sie ein neues Konto hinzu und verwenden Ihren Arbeitsaccount. Outlook-, Office-, Google, Yahoo- und sogar iCloud-Konten von Apple werden untersützt und automatisch synchronisiert! Natürlich funktioniert dies auch mit Ihrem privaten Kalender oder auch mit mehreren unterschiedlichen Kalendern!
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.